Tanja Weißhaupt

 

 Diplom Shiatsu Praktikerin

Yogalehrerin

 

  • 2006 - 2007 Studium der Chinesischen Medizin, Salvador da Bahia, Brasilien 
  • 2008 Ausbildung in chinesischer Tuina-Akupressur-Massage, Lympfdrainage und Wellnessmassage 
  • 4-jährige Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin am Shiatsu-Zentrum Freiburg
  • 2014 - 2015 Yogalehrerin (Vinyasa Flow) 
  • 2014 - heute Shiatsu-Praktikerin (GSD)

 

Auf dem Weg, mehr über ganzheitliche Gesundheit und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele zu erfahren, fasziniert mich Shiatsu jeden Tag aufs Neue. Es führt zu mehr Bewusstheit und Kontakt zu mir selbst. 

 

Auf meinen Reisen durch die Welt, durfte ich Erfahrungen mit verschiedenen Heilmethoden und Therapien machen, die mich bereichern und inspirieren. Mein Werkzeug sind meine Hände, meine Intuition und meine Lebenserfahrung.